top_GBTOP19_blue-1.png

Am 17. Oktober 2019 öffneten die Tore der INGRAM MICRO Hausmesse zum 15. Mal. Die Diversität der Aussteller sorgten dafür,
dass Besucher von überall zusammen gefunden haben um einen TOP Tag zu erleben. Das Ganze wurde durch den Locationwechsel abgerundet.

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch!

 

Danke, verehrte Fachhändler und deren TOP Kunden für Ihren Besuch und das grosse Interesse an den auf der Messe angebotenen Aktionen und Inhalten. Danke auch an alle Aussteller, die mit ihren Investition für die Messe massgeblich zum Erfolg beitrugen. Wir sind einmal mehr begeistert, wie viele gute Eindrücke wir selbst mitnehmen konnten und freuen uns bereits auf 2020.


 

Bildergalerie TOP19 Messe

   Alle Bilder

  


 

TOP19 Video

 

Bildergalerie TOP19 Party

   Alle Bilder

  


 

XS

SM

MD

LG